HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Donnerstag, 31. März 2016

Turkey: Black Maxi Dress | Outfit

Hey,


Bald sind auch die Ferien wieder um und eigentlich hatte ich mir vorgenommen viel für meine Abiturklausur in Mathematik zu lernen. Wer jedoch mich kennt, der sollte wissen, dass ich gerrne Sachen aufschiebe. Nicht da ich etwa zu faul zum Lernen bin, mir fehlt nur die Motivation dafür. Doch da ich in genau 2 Wochen meine Abiturprüfung haben werde, werde ich auch jetzt anfangen zu lernen. Zudem bin ich gerade auch noch auf der Suche nach einem Kleid für den Abiball. Ich hätte nie gedacht, dass sich die Suche als so anstrengend erweisen würde. Natürlich gibt es Läden wie P&C etc. wo es schöne Kleider gibt, jedoch weiß ich aus den letzten Jahren, dass mehrere Schulerinnen und auch Mütter mit dem selben Kleid erscheinen werden und dies möchte ich verhindern. Auch habe ich eine konkrete Vorstellung, wie mein Kleid auszusehen hat und so eins habe ich auch schon in ein paar Läden entdeckt, doch dann spielt auch noch das Budget eine wichtige Rolle. Mein Budget ist gerade nicht klein, doch ich stelle mir immer die Fragen: Werde ich das Kleid noch einmal anziehen? Ist es wirklich soviel Geld wert? Kann ich nicht etwas besseres für das Geld finden? Hätte ich nicht das Geld für was anderes ausgeben können? Und solche Fragen erschweren mir natürlich die Entscheidung zusätzlich. Nun gut, ich habe noch 3 Monate Zeit um das perfekte Kleid zu finden, welches sowohl meinen Vorstellungen entspricht, aber auch keine Fragen aufwirft.





The holidays do also end sonn and, actually, I had decided to learn a lot for my A-Level exam in mathematics. Who knows me, they should know that I like it to push back things. Not that I am possibly too decayed to learn, there is only only a lack of motivation. However, I will have my A-Level exam in exactly 2 weeks, now I also will start to learn for it. Besides, I am just still searching for a dress for my school-leaning prom. I would never have thought that the search would turn out so strenuous. Of course there are stores like P&C etc. where one can find wonderful dresses, however, I know from the last years that several girls and also mothers will appear with the same dress and I would like to prevent this. Also I have a concrete image of my dress and I have already discovered one in a few stores, however, then the budget still plays an important role. My budget is not really small, however, I put always the questions to myself: Will I draw the dress once again? Is it really worth to pay so much money? Can I not find a better dress for the money? Could I not have spent the money on something else? And such these questions complicate the decision to me of course. Well, I have another 3-month time to find the perfect dress, which corresponds to my images, but also raises no questions.



Zum Outfit:
Da ich euch schon ein Little BlackDress im Rahmen meiner ''Turkey Diary'' – Reihe vorgestellt hatte, kommt jetzt das passende Gegenteil nämlich ein schwarzes Maxikleid. Auch dieses Kleid habe ich zum Abendessen getragen. Allgemein liebe ich es mich im Urlaub zum Abendessen aufzustylen und ich gehöre zu den Menschen, die für jedes Frühstück, Mittagessen und Abendessen verschiedene Kleidung tragen. Deshalb könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie voll mein Koffer jedes Mal ist. Eigentlich ist das Kleid gar nicht so besonders, weder vom Schnitt her oder des Materials. Doch was mir an dem Kleid sehr gefällt ist der eine Schlitz an der Seite, dass es tailliert ist und sich angenehm trägt. Zu dem Kleid braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen. Dazu habe ich dann einfache Sandalen kombiniert und ein paar Armbänder, sowie Ringe als Accessoires gewählt.






To the outfit:
Because I had already introduced a Little Black Dress within the scope of my "Turkey Diary" – series to you, now I will show you the suitable opposite Black Maxi Dress. I have also carried this dress to the dinner. In general on vacations, I love it to style myself for dinner and I belong to the people who carry different clothes for every breakfast, lunch and dinner. Therefore, you can imagine absolutely how full my suitcase is every time. The dress at all is simple, neither from the cut or the material. However, what I like very much is the one slit at the side, that it is waisted and carries pleasantly. To the dress one does not need to say a lot. Then in addition I have combined easy sandals and have chosen a few bracelets, as well as rings as accessories.



 
Outfit:
Maxikleid (maxi dress) – Only
Sandalen (sandals) – Gabor
Ring - H&M

Kisses,
Katha




39 Kommentare:

  1. Simple an amazing look, dear :D Black is always a good idea :D

    NEW OUTFIT POST | Vintage Denim Jacket
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  2. You look super gorgeous! And that split on the dress makes it look sexier.

    Would you like to follow each other, dear? Let me know ;)
    Love, Marie Roget

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful look! Good luck on your exam!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  4. Lovely look ;-)
    xx <3
    www.sissihope.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kleid, das steht dir echt super! Mit so einem tollen Kleid ist man einfach immer perfekt gekleidet :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous in a classic black dress! XO
    Lauren-Blair
    www.prefertobedemure.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön das Kleid ist! Ich find dir steht das super und du kannst das auch gut tragen! Black Lady :)
    Und danke nochmal für dein liebes Kommentar! Liebste Grüße, Mila ♥
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön das Kleid ist! Ich find dir steht das super und du kannst das auch gut tragen! Black Lady :)
    Und danke nochmal für dein liebes Kommentar! Liebste Grüße, Mila ♥
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ja stimmt, der Schlitz und das es so schön in der Taille sitz machen das Kleid zu etwas besonderem. Sehr hübsch :)
    Toi toi toi für die Abiturprüfung!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. This dress fits you like a glove! Love it!

    http://fashionradi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Awesome dress...looks great on you!!


    Amber
    All the Cute
    Latest Post: Patchwork Print Romper

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Kleid *_* Steht dir super

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid steht dir wirklich ganz wunderbar :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wunderschönes Kleid, steht dir total gut ;)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  15. Nice black dress, dear!
    I love the side front slit, so beautiful :)

    xoxo,

    |CHELSHEAFLO NEW POST|

    |INSTAGRAM|

    AntwortenLöschen
  16. such an amazing post! i hope have a lovely day :)

    mfashionfreak♥blog

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous!
    Happy Sunday, my gorgeous friend!
    xoxo, Isidora
    http://highheelpoodl.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid steht dir sehr gut! Ich würde auch gerne mal in die Türkei reisen :-)

    Besuche meinen Fashion & Beauty Blog :-)

    AntwortenLöschen
  19. oh je, was würde ich jetzt für ein paar tage in der Türkei geben
    wundervolle bilder
    und da skleid ist ein traum liebes

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous dress! You are very beautiful!

    http://www.alinavelnikovskaya.com

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid steht dir so gut!! ♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  22. Estás divina con ese vestido!!!!
    Un beso
    http://cocoolook.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst toll aus! Das Kleid steht dir ausgezeichnet!
    Viel Erfolg wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen

  24. Sehr schöne Bilder und toller Blog!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de
    P.S: Schau doch mal bei mir vorbei, es läuft im Moment eine tolle Kooperation mit ToDieFor Swimwear auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katha,
    ich bin so froh, dass ich diesen Abi-Lernstress schon vor Jahren hinter mich gebracht habe! Glaub mir, wenn man sein -zeugnis in der Hand hält, ist man mehr als glücklich!
    Auch die Suche nach dem perfekten Kleid war damals bei mir ein riesen Drama, aber zum Glück habe ich dann letztlich doch etwas passendes gefunden! :)
    Deine Bilder sind übrigens wirklich schön und du siehst absolut traumhaft aus!

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    ♥, Blonde Smoothie

    AntwortenLöschen
  26. Great vintage outfit. :)
    EOS giveaway international is on my blog
    http://highheelpoodl.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  27. Very beautiful maxi dress :-) Nice look :-)

    Kisses:-*

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das Kleid ist schön :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Love your dress!

    www.susannahzabelle.com

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schönes Outfit, das Kleid steht dir echt gut und die Location ist so schön!

    Vielleicht magst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen & Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße <3
    Alina
    http://www.xxiv-diaries.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey Katha,

    das Kleid steht dir ausgezeichnet. Und du bist so wundervoll gebräunt, da werde ich ja glatt neidisch und bekomme Fernweh.

    Dein Blog gefällt mir super gut.
    Da bin ich gleich neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das Kleid sieht wunderschön an dir aus! Es ist zwar schlicht, aber gerade das macht es irgendwie auch aus. Außerdem muss ich dir einfach noch sagen, dass dein Lächeln richtig sympathisch wirkt! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Beautiful dress!! Thanks for your comment in my blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  34. mal wieder so ein schöner look
    aus der schönen türkei, da beneide ich dich schon ein wenig
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Kleid & klasse Bilder !!

    AntwortenLöschen
  36. Toller Look! Das Kleid steht dir sehr gut! :)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust (hab auch grad ein ootd gepostet - mich würde deine Meinung sehr interessieren)! *.*

    AntwortenLöschen
  37. So tolle Bilder!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und in den Nutzungsbedingungen von Google.