HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Montag, 29. August 2016

Lace-Up Top | Trend


An dem Lace-Up Trend kommt man dieses Jahr nicht vorbei. Er lässt sich über all und in allen Variationen vorfinden und auch ich bin dem Trend verfallen. Bodysuits, Tops, Kleider oder Blusen, überall wurde der Trend abgewandt und in meinem Freundeskreis lässt sich das ein oder andere Teil auch im Schrank finden. Vor allem jetzt im Sommer finde ich den Trend klasse, da man im Sommer auch ein bisschen mehr Haut zeigen kann und durch die freien Stellen auch Luft an die Haut lässt. Doch es gibt auch Grenzen bei dem Trend, denn es ist auch nicht mehr wirklich schön einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel durch die Stadt zu führen. Im Urlaub am Strand noch okay, aber in meiner gewohnten Umgebung würde ich es wohl lieber meiden so gesehen zu werden. Vielleicht liegt es an mir und dem fehlendem Selbstbewusstsein, doch für mich wäre ein zu großer Ausschnitt nichts und ich würde mich auch bei fremden Blicken unwohl fühlen. Doch was haltet Ihr eigentlich vom Trend? Würde es Euch was ausmachen in einem zu tief geschnittenem Oberteil herumzulaufen?
 
 The Lace-Up trend you cannot come around this year. It is everywhere and one can find it in the most variations. And also I have to admit that I am fell for it. Bodysuits, tops, dresses or blouses, on everything you can find the trend and also my friends have some lace up clothes in their closet. Now at summer time the trend is perfect, because I think one can show more skin and through cut outs it is feasible to let some air to the skin. But for me there are also some limits according this trend, than it is not really nice to wear a neckline to the belly button through the city. On holiday it might be okay, but at my used surroundings I would avoid to be seen with a to big neckline. Maybe it is my feel and my lack of self-confidence, but a to big neckline is not for me and I would feel uneasy by all the foreign glances. What do you think of this trend? Would you might to wear a top with a deep cut neckline?






Was gefällt mir am meisten an diesem Trend? Schwer zu sagen. Es ist die Vielfältigkeit bezogen auf die Kombinationsmöglichkeiten und Einsatzmöglichkeiten, die mich ansprechen. Da der Lace-Up Trend schon fast alle Kleidungsstücke erreicht hat, bietet sich dementsprechend auch ein großes Spektrum an Einsatzmöglichkeiten. Auch die Kombinationsmöglichkeiten reichen von casual, über rock, schick zu glamourös und feminin. Aber man sollte auch vorsichtig sein, denn durch eine falsche Kombination kann der Lace-Up Trend schnell ins zu freizügige und damit sozusagen ins unanständige gehen.





What do I like the most about the trend? Difficult to say. It is the variety according to the opportunities of combination and use, which appeal to me. Because the Lace-Up trend has already reached the most clothes, it offers a wide spectrum of use opportunities. Further, the opportunities of combination go from casual, over rocking, chic up to glamorous and feminine. But one should be careful, than with a false combination the Lace-Up trend can end up as too permissive and therewith as too indecent. 





Zum Outfit: 
Ich habe ein schwarzes Lace-Up Top versucht sowohl casual als auch rockig zu kombinieren. Die Jeansjacke und die Ripped-Jeans verleihen dem Look etwas lässiges. Durch die klobigen Sandalen in Metallicfarbe wird das Outfit aufgelockert und dadurch auch rockig. Ich finde dieses Outfit ist sowohl alltagstauglich, als auch für einen tollen Abend geeignet. 


To the outfit:
I have tried to combine a black lace-up top casual and also rocking. My denim jacket and the ripped jeans lend the look something casual. With the chunky sandals in metallic colours loosen up the outfit and give it something rocking. I think this outfit suitable for everyday life, as for a great evening. 


 Outfit:
Lace-Up top - Only
Jeansjacke (denim jacket) - Pimkie
 Ripped-Jeans - LC Waikiki
Sandalen (sandals) - H&M

Kisses, 
Katha




65 Kommentare:

  1. I like this top and like ripped jeans, too. Lovely!

    AntwortenLöschen
  2. I like this top and like ripped jeans, too. Lovely!

    AntwortenLöschen
  3. I like this top and like ripped jeans, too. Lovely!

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans gefällt mir unheimlich gut :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  5. Love your top, it's so so chic with the denim jacket! Xx

    www.thefashionfolks.com

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich super schönes Top. du hast vollkommen recht an dem Laceup-Trend kommt man dieses Jahr nicht vorbei!
    schaust toll aus :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit! Habe selbst noch kein Laceup Teil im Schrank :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Top ist toll. Steht dir sehr gut :)
    LG

    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful! Love it!

    http://curlyjosephine.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Outfit!! Ich stehe total auf so shirts und hätte selbst gern eines, aber bis jetzt hab ich leider noch keins gefunden dass mir zugesagt hat. Dass der ausschnitt tiefer ist stört gar nicht. Ist doch sommer und gut siehts auch aus!

    Lg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Outfit!! Ich stehe total auf so shirts und hätte selbst gern eines, aber bis jetzt hab ich leider noch keins gefunden dass mir zugesagt hat. Dass der ausschnitt tiefer ist stört gar nicht. Ist doch sommer und gut siehts auch aus!

    Lg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katha,

    das Lace-Up Top steht dir wirklich sehr gut und wirkt zu dem kombinierten Jeansoutfit richtig edgy-trendy.

    An die zu tief dekolletierten Oberteile werde ich mich wohl nie gewöhnen können, da sie die meisten Frauen ungewollt "billig" aussehen lassen und die Gedanken an einen tiefen Ausschnitt schnell in die falsche Richtung geleitet werden können. :)

    Viele Grüße,
    Susa

    www.misssuzieloves.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder!:)
    Ich mag den Trend echt gerne! Leider habe ich bisher noch keins gefunden, das mir gefällt..:/

    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Versuch ein lässiges und cooles Outfit zu kreieren ist dir auf jeden Fall gelungen:) Ich habe auch zwei Oberteile in dem Style und finde sie echt schön:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  15. Das Top ist wirklich fabelhaft!! Du siehst umwerfend aus!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  16. Das Top ist so wunderschön :) Es steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  17. Dein Top ist wirklich der Hammer!!! <333

    Liebe Grüsse, Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe sind ja total cool! Ein echter Hingucker und auch die Hose gefällt mir total gut. Das Oberteil ist auch hübsch aber ich bin nicht so der Fan von diesem "Lace. Up" Trend und gefühlt auch die einzige die diesen nicht mit gemacht hat^^ Steht dir aber trotzdem sehr gut das Outfit:)

    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. I love lace up trend:) You look fabulous:)
    kisses

    AntwortenLöschen
  20. oh man den ganzen sommer lang hab ichs versäumt mir genau so eine jeansjacke zu kaufen :D ich inde die nämlcih soo vielseitig kombinierbar und einfach cool zu tragen, dass ich ein haben MUSS :P
    Grüße aus den hotels in gröden
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Das Top ist echt schön! Und deine Schuhe sind der Hammer. :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das Outfit steht dir so unglaublich gut! Super schöner Post :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Love the outfit. Im glad that the lace up tops are back from the 2000s! You look great!

    I write Mademoiselle Meets Maquillage and Macaroons and I would love for you to give it a read, maybe we can follow each other on social media?

    www.mademoisellemeetsmaquillageandmacaroons.com

    Deepti xx

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit - das Lace Up Top steht dir ausgesprochen gut :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  25. Sehr tolles Outfit und das Oberteil steht dir mega gut!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  26. Hab mir neulich auch ein Lace-up-Body von Asos bestellt :) Ich finde das es einfach top in der Jeans-Kombi aussieht!

    Liebe Grüße Nelli
    http://www.alltagslieblinge.com

    AntwortenLöschen
  27. You look so amazing! Love the lace up!

    xx

    AntwortenLöschen
  28. Das Outfit gefällt mir richtig gut du Hübsche! Besonders Top und Schuhe sind ein absoluter Hingucker ������ Ganz toller Blogpost ��
    Wünsche dir noch einen tollen Tag und viele liebe Grüße Michelle <3

    AntwortenLöschen
  29. Hey Liebes♥

    So viele tolle Fotos und du so wunderschön <3

    XXX DANI XXX

    AntwortenLöschen
  30. You look so beautiful!! I love your sandals :)

    http://bluepearlcr.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  31. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  32. You look absolutely gorgeous! I've always been a fan of the lace-up neckline

    Rachel xx
    http://www.thedailyluxe.net

    AntwortenLöschen
  33. You sandals are the cutest!!
    You look really nice, Nice blog too!

    THE FASHION ENGINEER

    Vintage Beaded Jacket

    AntwortenLöschen
  34. Lace Up habe ich diesen Sommer auch total geliebt - egal ob Oberteil oder Schuhe. Ein sehr schöner Look! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  35. Total schöne Fotos :) Der Look steht Dir ausgezeichnet und mir gefallen besonders die Sandalen... Die sind echt fancy :D

    Liebe Grüße
    Ivy von www.fashion-ahoi.com

    AntwortenLöschen
  36. Great outfit, I really like your top :)

    AntwortenLöschen
  37. Great post! Thanks for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  38. Liebe deine Outfits und Fotos <3
    Liebe Grüße
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie chic du aussiehst...denim geht ja auch immer und kommt wohl nie aus der Mode :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe Lace-Up-Tops!! Diesen Sommer durften auch zwei bei mir einziehen :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  41. wow what a cool look! The lace up top looks so cool on you and I love the denim jacket!
    Fash 'n' fudge
    Fash 'n' fudge

    AntwortenLöschen
  42. Ein sehr schöner Look :) und ich schließe mich dir an, zu viel Ausschnitt trage ich selbst nicht gerne und finde es auch nicht schön. So wie es bei dem Top ist, ist es genau richtig. Bis zum Bauchnabel muss da echt nicht sein^^
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  43. Ein tolles Outfit, steht dir ausgezeichnet! Vor allem das Top finde ich super :)
    Lg Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  44. Mir gefällt der Trend super und ich selber habe nichts dagegen, mit so einem Ausschnitt herumzulaufen, aber es gibt da einige Orte in meinem Leben, an denen ich viel Zeit verbringe, z. B. in der Arbeit, wo so ein Ausschnitt schlichtweg unpassend ist :) Du siehst aber echt super damit aus!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  45. Toller Trend und ich finde, es steht dir auch wirklich gut! Finde auch die Kombi mit Jeans und Jeans wirklich total cool! :)
    Hoffe, du hast einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  46. Ein toller Look <3 Das schwarze Lace-up Shirt steht dir total gut und die Sandalen sind wahnsinnig schön :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  47. Schönes Outfit! Die Sandalen sind ein richtiger Hingucker!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Ohh, das Top ist richtig schön! Ich liebe solche Lace-Up-Tops einfach total und finde auch, dass dir dieses hier echt super steht :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Richtig toller Look! Die Schuhe sind ja mal ein echter Hingucker;)! Am besten gefällt mir die Jeansjacke, die ist wirklich traumhaft schön<3.
    Liebste Grüße, Lina

    von http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. ein tolles outfit (:
    ich bin dem trend auch verfallen :D
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Ein wunderschönes Summer Outfit.

    Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  52. Such a cute outfit, I love laced up tops! :)
    xx

    LA VEINE

    AntwortenLöschen
  53. Richtig, richtig tolles Outfit! Alles passt perfekt zusammen <3
    Hast einen neuen Follower :* (#351)

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  54. Was für ein schönes Outfit! Ich mag den Lace Up Trend wirklich gerne - sehe es aber ähnlich wie du: Wenn das Oberteil zu viel Ausschnitt zeigt, ist es eher etwas für den Strand oder für den eigenen Garten. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  55. Klasse Lace Up Top. Steht dir sehr gut.
    LG
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  56. Sehr schönes Outfit, steht dir super gut. Ich leibe den Lace Up Trend sehr.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
  57. That shirt is hot! So beautiful!

    xx Leah / www.eatpraywearlove.com

    AntwortenLöschen
  58. sehr süßes Outfit! Ich mag deinen Blog!! <3 dem ich jetzt auch Folge!

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :)

    Liebe Grüße!
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Na das sieht doch mal nach Urlaub aus, mein Favourite ist die orangene Tasche, wirklich sehr chick! :)
    Schaue doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise, wir waren nun 7 Monate in SÜdamerika und jetzt heißt es ab nach Argentinien unser letztes Land hier. Ich freue mich über Besuch, ganz viel Liebe, Laura <3

    AntwortenLöschen
  60. Lace Up Oberteile finde ich mega schön, nur traue ich es mich immer nicht, sie zu tragen :D

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  61. Lace-Up ist ja total interessant und auch bei mir darf es im Schrank nicht fehlen ;)

    Miso :)

    https://homeofdecolicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und in den Nutzungsbedingungen von Google.